Warum der Antisemitismus zunimmt

Zum sechsten Mal haben die Israelis eine UN-Schule angegriffen, obwohl ihnen die UN die genauen Daten der UN-Gebäude im Gaza-Streifen mitgeteilt hatten. Diese UN-Gebäude erschienen den armen Palästinensern als einzige Fluchtmöglichkeit, denn ihr Land ist ja völlig abgeriegelt. Nun sind sie nicht einmal auf neutralem Boden sicher und sie haben weder Strom noch Wasser.

Als der UN-Beauftragte die Zustände schilderte, brach ihm die Stimme.

Was in Gaza geschieht, sind unbeschreibliche Kriegsverbrechen. Warum tut denn keiner was dagegen? Können sich die Israelis alles leisten? Wo bleiben die Boykott-Maßnahmen, die bei der Ukraine-Krise so schnell beschlossen wurden? Ist die EU nur ein Kolonialgebiet der USA?

Und während Sie dies lesen, stirbt in Palästina wieder ein Kind.

Aber wehe, wenn Sie Antisemit werden! Dann schimpft der Gauck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..