Blogs

Die Blogbeiträge sind nun direkt auf der Startseite:

https://autorenseite.wordpress.com/

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Blogs

    1. Lieber Jens,
      ich bin auch nicht gescheiter und wundere mich, dass ich auch keinen „Follow-Button“ finde. Keine Ahnung, wie meine etlichen Follower hierher gefunden haben.
      Schau halt mal gelegentlich wieder vorbei, wo es nun bald bei Blog.de zu Ende geht.
      Grüße aus den Bergen

    2. Hallo Jens,
      den Vormittag habe ich damit verbracht zu studieren, wie man den „Follow-Button“ installiert. Schließlich fiel mir ein, dass ja schon ohne die Installation eines „Follow-Buttons“ einige Follwers habe. Und dann bin ich auf die Lösung gekommen. Auf fremden PCs erscheint der „Follow-Button“ rechts unten bei jedem Klick auf einen Beitrag. Nur ich sehe das nicht, weil mir der Button nicht angezeigt wird. So einfach ist das an sich, aber bei WordPress tut man bei so etwas ewig herum.
      Gruß aus den Bergen

  1. Sososososo

    früher hieß es :

    DIE A N D E R E N MARSCHIEREN NUR IM JEISTE MIT:::

    H E U T E :

    bescheiden wie ich bin …

    ich : N I C H T NUR IM JEISTE …

    jruss jens

    ps .
    und w i e fandest denn duuu das bild unseres jeliebten füüühhhrääärs ?? in der B I L D ??
    bist auf die nackt rasierten segelohren …: JUT!!!!
    frage mich :
    d a r f ich denn jetzt IHN !!!??? zitieren ?? ( aus dem von BILD anjepriesenen werk
    M E I N ::: K R A M P F ???
    hahaha

    1. Entschuldige, ich hielt das für eine rhetorische Frage. Wenn Du mich fragst, dasrf man Adolf zitieren, es fragt sich nur wie. Mit gefällt dieser Ausspruch von ihm:
      So etwas wie „Wahrheit“ gibt es nicht. „Wahrheit“ ist eine Lüge, die du den Leuten so lange erzählt hast, dass sie vergessen haben, dass es eine Lüge war.
      Adolf Hitler
      Er passt so gut auch auf die heutuge Politik. Deshalb habe ich ihn hier schon öfter zitiert, wie Du mit der Suchfunktion feststellen kannst.
      Gruß aus den Bergen

  2. bin jetzt angemeldet bei bloggger.de
    und

    es scheint zu klappen..

    na und ? jut ??

    jeens

    und

    bitte mal meinen letzten beitrag beantworten ..

    oder ??

    na ??? zu feige ??
    hahaha
    und
    jruss aus dem HQ der HANSE an der westlichen ostsee
    jeens

    1. Ich habe auch mal alles an Blog-Unternehmen durchprobiert und jeweils darüber in Blog.de berichtet: blogger.de, blogger.com, overhead und was es sonst noch so gibt. Mir scheint WordPress immer noch am besten zu sein. Ich habe mal alles nebeneinander betrieben und festgestellt, dass die anderen Unternehmen noch weniger Besucher bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.