Kirchensteuer


Vorbemerkung zu dieser Seite:

5 Kommentare zu „Kirchensteuer

  1. Vergessen wir auch nicht, dass die christliche Kirche als Eigentümer von Krankenhäusern, aber vor allem psychiatrische Kliniken eine Menge Geld kassiert. Z.B. 115730 Euro für einen Gefangenen der Psychiatrie Mühlhausen lt. th. Rechnungshof. Kein Wunder also, dass der Oberkirchenrat Grüneberg die Beschwerden einer Mutter nicht lesen kann – weil es ihm zu mühevoll ist und er trotz Erklärung seines Geschäftsführers Prof. Dr. Adler, dass keine einzige seiner erfundenen Diagnosen überhaupt beweisbar sind – nichts ändern will. Lt. Bundesamt für Statistik sterben jährlich mindestens 10 000 Menschen an den erfundenen Diagnosen der Psychiater oder genauer an den gewaltsam verabreichten chemischen Nervengiften ?
    Und somit erweist sich die Psychiatrie als Fortsetzung der Inquisition im Zeitalter der Chemie. Und auch die Werbespots mit ihrer fast perfekten Marketingstrategie verweisen auf die Jahrtausende alter Erfahrung von christlichen Klerikern hin., Der Glaube machts – und der Glaube versetzt nicht nur Berge, sondern ist ein einträgliches profitables Geschäft.

  2. Vielen Dank für diesen ausgezeichnet recherchierten Beitrag! Für mich als nicht gläubiger Mensch passt wohl am besten der spontane Ausruf: „Man glaubt es nicht!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.