Weltuntergang im Jahr 2040

Erstaunlich ist, mit welcher Weitsicht Wissenschaftler vor einem halben Jahrhundert mit Hilfe von Computermodellen den totalen Kollaps für 2040 prognostizierten.
https://www.news.de/panorama/856100144/totaler-kollaps-befuerchtet-weltuntergang-fuers-jahr-2040-berechnet-wissenschaftler-prophezeien-zusammenbruch-der-gesellschaft/1/
Und jetzt sehen wir, dass sich die Prognose immer mehr verwirklicht. Auch ich habe hier wiederholt darauf hingewiesen, dass wir mit unserer Lebensweise den Karren an die Wand fahren:
https://autorenseite.wordpress.com/2022/03/26/das-muessen-sie-sehen-wir-fahren-den-karren-sehenden-auges-an-die-wand/
Auch das Genie Hawkins hat uns ein absehbares Ende vorher gesagt:
https://autorenseite.wordpress.com/2020/07/11/wann-stirbt-die-menschheit-aus/
Aber keiner hört die Signale. Alles, was passiert, ist nur ein Herumdoktern an Symptomen.

2 Kommentare zu „Weltuntergang im Jahr 2040

  1. Kapitalismus und Nachhaltigkeit sind wie Feuer und Wasser. Kapitalismus bedeutet Gier, Konkurrenzkampf und Ellenbogengesellschaft. Meine Aussage seit ich politisch denken gelernt habe.
    So wie der Sozialismus, besser der Chruschtschow’sche Revisionismus oder Moderne Revisionismus, an der verfehlten Wirtschaftspolitik gescheiter ist, – die DDR-Wirtschaft an der Honecker’schen Maxime: „Von der Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik, – so wird der Kapitalismus auch an seiner Wirtschaftspolitik kaputt gehen.
    Die Ökonomie war schon immer die Triebkraft der Gesellschaft, – sie ist es bis heute, – und dieser Ökonomie schafft sich die Gesellschaft und den Staat und nicht umgekehrt. Also ist das Geschwafel von der Demokratie, die größte Lüge der Menschheitsgeschichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..