Unfromme Sonntagsgedanken

Manchmal habe ich so merkwürdige Gedanken, die man wohl eigentlich gar nicht haben dürfte:
Wenn ich der Vater von Jesus wäre, hätte ich ihm gesagt: „Warum erscheinst du deinen Jüngern in verschiedener Gestalt u.a. als Gärtner? Was soll das? Du hast eine Mission zu erfüllen: nämlich die Juden zu bekehren! Also gehe auf den Marktplatz von Jerusalem und zeige ihnen, dass du auferstanden bist!“

Lesen Sie bitte ergänzend:
https://autorenseite.wordpress.com/2022/05/15/sonntagsfragen-an-die-theologen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..