Zwei Polterer am frühen Morgen

Mein „Senf dazu“:

Gerade überfliege ich die Schlagzeilen von heute. Da „poltert“ Lawrow gegen den Westen. Und noch ein zweiter Polterer ist in den Schlagzeilen unterwegs und er übertrifft sogar noch Lawrow „lautstark”: Söder. Sein Stil, der sich am Vorbild Strauß orientiert, kommt nicht mehr so recht an, nicht einmal mehr in der eigenen Partei:
https://autorenseite.wordpress.com/2022/01/03/soeder-wie-immer-auf-krawall-gebuerstet/
https://autorenseite.wordpress.com/2022/02/21/wie-stark-ist-soeder/
Will Söder wirklich Lawrow Konkurrenz machen oder ihn sogar übertreffen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.