Wenn ich eine Promi-Frau wäre… (meine verrückten Ideen)

Ich gebe zu: Manchmal habe ich verrückte Ideen: Ich stelle mir vor, was „Frauen-Power“ bewirken könnte. Sie könnte in der Ukraine eine Wirkung haben, die der Atombombe vergleichbar wäre.
Wenn ich eine Promi-Frau wäre, würde ich meine Kolleginnen und die Frauen in aller Welt auffordern, in die Ukraine zu fahren und sich Putins Truppen entgegen zu stellen. Dann wäre wohl der Krieg zu Ende.
Aber leider engagieren sich die Frauen ja schon so nachhaltig beim Querdenken oder der Klimarettung. Da haben sie keine Zeit für die Ukraine. So müssen sie es mutigen Männern überlassen, sich waffenlos vor die russischen Panzer zu stellen. Nur werden die Russen vor denen keinen Respekt haben.

Ein Kommentar zu „Wenn ich eine Promi-Frau wäre… (meine verrückten Ideen)

  1. Die Hybris der Männer
    seit Jahrtausenden
    unter der Fahne
    des Vollkommenen

    morden und schlachten
    Unschuldige
    Frauen und Kinder

    den Feind endgültig
    und immer wieder
    von der Erde
    mit aller Macht
    zu verbannen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..