Corona: Was mich wundert (Impfopfer)

Nun kommt also die Impfpflicht für das Personal von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen.
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass in den Krankenhäusern Menschen arbeiten, die ständig vor Augen haben, was Corona anrichten kann, aber die sich trotzdem nicht impfen lassen.
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Impfungen zwar einen gewissen Schutz dagegen bieten, angesteckt zu werden oder schwer zu erkranken. Die Impfungen schützen aber weniger davor, andere anstecken zu können.
Ist da nicht die FFP2-Maske ein ausreichender Schutz für Patienten?
https://autorenseite.wordpress.com/2022/01/18/corona-der-falsche-weg-6/
Mir tun die vielen Leute leid, die nun wegen der Impfpflicht, die sie ablehnen, ihren Beruf verlieren, den sie lieben.

Das Traurige an der ganzen Impferei ist, dass die meisten Menschen erpresst wurden, sich impfen lassen zu müssen. Auch ich bin so ein Impfopfer:
https://autorenseite.wordpress.com/2022/01/07/sch-ade-ich-bin-ein-impfopfer/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..