Heute ist der Tag der kranken Spermien

Damals

Zu seiner Zeit war die Welt noch in Ordnung. Aber seitdem geht es rapide bergab mit den Männern und es sieht schlimm aus:
https://autorenseite.wordpress.com/2016/08/06/die-vernichtung-des-mannes/
Das Traurige an dem Problem ist, dass es in der Öffentlichkeit nicht wahr genommen wird und dass die Männer daher nichts dagegen tun. Ich bin einer der wenigen Rufer in der Wüste.

Und deshalb habe ich mich entschlossen, den heutigen Tag  zum Tag des kranken Spermas zu erklären. Es gibt so viele Anlässe, die einen Gedenktag haben, obwohl es eigentlich völlig überflüssig ist. Heute soll beispielsweise u.a. der Tag des Quietschentchen gefeiert werden:
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/januar/
Da wäre es doch an der Zeit, einmal die Verschlechterung der Spermienqualität durch einen Gedenktag bekannt zu machen. Und heute Abend können Sie sich im Fernsehen von diesem Problem überzeugen:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1458909629-wundersaft-sperma

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.