Tolle Erfindungen?


Ich bilde mir nicht ein, ein großartiger Erfinder zu sein , aber manchmal fällt mir doch etwas Brauchbares ein, so zum Beispiel hier:
https://autorenseite.wordpress.com/2021/12/03/design-wichtiger-als-praktisch/
Wenn nun bei den neuen PCs und Fernsehern aus Gründen des schlanken Designs die Anschlüsse hinten sind: warum kann man sie nicht nach vorne unten heraus klappen? Dann braucht man die Geräte nicht immer umständlich umdrehen, um an die Anschlüsse heran zu kommen.

Ein spezielles Männersitzkissen habe ich auch erfunden. Warum man(n) das unbedingt braucht, lesen Sie hier:
https://autorenseite.wordpress.com/2017/08/13/wichtiges-patent-fuer-maenner/

Und als ich neulich einen Bericht über einen langwierigen Stau sah und die Menschen Probleme wegen der nicht vorhandenen Toiletten hatten, kam mir die Idee einer Mitnehmtoilette. Sie besteht aus einer Art von großem Regencape aus undurchsichtigem dünnen Plastik, in das man hinein schlüpft und das oben am Hals mit einem Gummizug gehalten wird.  Manche Frauen haben so etwas in Frottee als Umkleide. Damit kann man sich überall hin hocken und seinem Bedürfnis freien Lauf lassen.
Diese große „Plastiktüte“ kostet kaum etwas und nimmt auch praktisch keinen Platz weg.  Im „Notfall“ kann sie die Rettung sein.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.