Das gibt zu denken: Krankenhausärzte und -personal ungeimpft

Fragen Sie sich auch: Warum war bis zum März nur jeder 2. im Gesundheitswesen geimpft?
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4909808
Neuere Daten kenne ich nicht.
Warum verweigern viele Ärzte und Pfleger die Impfung?
https://praxis-diehm-lawall.de/wp-content/uploads/2021/02/%C3%84rzte-und-Pfleger-verweigern-Corona-Impfung.pdf
Und von denjenigen, die geimpft sind, haben viele das widerwillig über sich ergehen lassen, weil es gefordert wurde und sie weiter arbeiten wollten.
Da wäre es nun eigentlich interessant, wenn sich ein Meinungsforschungsinstitut einmal um solche Fragen kümmern würde. Aber das geschieht nicht, weil es „inopportun“ ist.
Und das, was ich oben verlinkt habe, hat nie Eingang in die Mainstream-Medien gefunden, weil die den Eindruck vermitteln sollen, jeder, der sich nicht impfen lässt, sei ein asozialer Idiot. 
Gerade hat man auch den Oberlehrer der Nation Günther Jauch eingespannt, um diesen Eindruck zu verstärken.
Was verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass nicht die Impfverweigerer das Problem sind, sondern das zu langsame Boostern:
https://autorenseite.wordpress.com/2021/11/28/wir-brauchen-keine-impfpflicht/
So werden wir nun wohl unserer langweiligen Politik zu verdanken haben, dass eine Impfpflicht kommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.