Heute Abend im Fernsehen: Laschet soft

Heute Abend soll Laschet im Fernsehen Klartext reden. Das Traurige an der Sendung dürfte sein, dass man schon vorher weiß, was gefragt wird und was Laschet antworten wird. Und wir wissen auch, mit welchen Themen er nicht konfrontiert wird: Das wären die Probleme des Merkelismus (Raubtierkapitalismus):
https://autorenseite.wordpress.com/2020/11/14/was-ist-der-merkelismus-i-2/
So wird er also staatsmännisch weise erklären, wie sehr er für den Klimaschutz ist, aber für einen solchen mit Augenmaß und einen auch einen solchen, der auf die Innovationskraft der Industrie setzt (als wenn andere dagegen wären).
Ja, ersparen wir uns das Blabla?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.