Zitat zum Thema Impfen: Ja, so san’s, die Leit

Das muss man gelesen haben.

Hier kommt wie jeden Tag ein Zitat. Mehr in dem Buch „Mit spitzer Feder“. In diesem Buch finden Sie ungewöhnliche Aphorismen. Es wäre nett, wenn Sie daraus einmal etwas zitieren würden.

Wenn sich bei einer Pandemie etwa jeder Tausendste anstecken würde, aber nur jeder Hunderttausendste einen Impfschaden erleiden würde, lassen sich viele nicht impfen aus Angst vor den Impfschäden, aber beim Lottospielen hoffen sie auf einen Gewinn bei einer Chance von1:14 Millionen.

Mehr über den Autor auf der Homepage oder in er Sonderseite für Frauen–Nichtversteher: https://autorenseite.wordpress.com/frauen/

Ein Kommentar zu „Zitat zum Thema Impfen: Ja, so san’s, die Leit

  1. Ist ja ganz gut dein Blog, aber du bis ein Narzisst, der eben nicht auf Gegenbesuch kommt und meine 500 Follower nicht um einen vermehrt. Du bist dir selbst der Nächste. Dann bleib bei dir und ich bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.