Witz zum Tag

Lach mit!
Als ich vor 56 Jahren heiratete, musste ich mit meiner Frau vor der Trauung erst einmal zu einem „Stuhlfest“. Da wurde auch darüber gesprochen, wie es denn um den Glauben eines jungen Paares steht. Und wie es dabei zugehen kann, zeigt dieser Witz:

Die Zenzi und der Bene wollen vor den Traualtar treten. Aber vorher müssen sie zum Stuhlfest. Der Pfarrer prüft, ob die beiden fest auf dem Boden des Glaubens stehen und stellt verschiedene Fragen. Schließlich will er von der Zenzi wissen:
„Und wer hat dich erlöst?“
„Der Bene!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..