Sind Corona-Impfungen nutzlos?

Sind Corona-Impfungen nutzlos? Diese Frage habe ich hier schon einmal gestellt, als in Gibraltar trotz 100-prozentiger-Impfung eine Inzidenz von über 600 auftrat.
https://autorenseite.wordpress.com/2021/07/26/gibraltar-inzidenz-ueber-600-trotz-100-prozent-impfquote/

Inzwischen scheint die Wissenschaft das zu bestätigen. Warum Impfungen keine Herdenimmunität bewirken, lesen Sie in diesem interessanten Artikel:
https://tkp.at/2021/07/23/herdenimmunitaet-durch-covid-impfung-experiment-gescheitert/

Aber von Politikern wird das nie zugegeben. Vor der Wahl ist Aktionismus gefragt, aber keine Zweifel am eingeschlagenen Weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.