Kinderprobleme beim Sexualkundeunterricht

Manchmal ist es ja sehr interessant, was Kinder so denken. Neulich in der Stadt gingen zwei Mädchen vor mir und ich konnte hören, was sie redeten. Sie sprachen offenbar von der ersten Stunde Sexualkundeunterricht und waren erschüttert, was ihre Eltern miteinander getrieben haben, um sie zu zeugen. Aber sie waren sich einig. Die eine sagte:
„Ich glaube, mein Vater bringt’s nicht mehr!“
Die andere: „Meiner auch nicht.“
Ob sie recht haben?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.