Wieder mal keine Ahnung

Gerade las ich die Schlagzeilen von heute: Da sah ich, dass Paul Walkers Tochter ihren Freund vorstellt.
Was für einen Informationswert hat das? Für mich sowieso keinen, denn ich wusste nicht einmal, wer der Mann war. So ist das eben, wenn man alt ist. Aber das hat auch seine guten Seiten: Man konzentriert sich mehr auf das Wesentliche, während andere sich mit Belanglosigkeiten zumüllen lassen.
Ja, wir sind Opfer einer Diversionsstrategie, d.h.: Wir werden mit Belanglosigkeiten vom wirklich Wichtigen abgelenkt. Und so erklärt sich auch, dass die Deutschen nach Umfragen hoch zufrieden sein sollen, obwohl es ihnen durch den Merkelismus immer schlechter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.