Die Menschheit wird immer schlimmer

Gerade lesen wir, dass in New York der Katastrophenfall ausgerufen wurde, weil die Waffengewalt so stark zugenommen hat:
https://web.de/magazine/politik/us-politik/new-york-erklaert-zunehmender-waffengewalt-katastrophennotfall-35970738

Nicht viel anders sieht es in London aus: Da trauen sich Frauen nachts nicht mehr auf die Straße:
https://web.de/magazine/panorama/aufschrei-gewalt-35623200
Kein Wunder: Es geht nicht nur um sexuelle Belästigung, nein, mehr als einmal täglich wird irgendeiner Frau Säure ins Gesicht gegossen mit der Folge einer dauernden Entstellung. Und fast täglich wird ein Mensch erstochen.
https://autorenseite.wordpress.com/2019/07/26/gott-sei-dank-bye-bye-great-britain/
Eigentlich müsste auch in London längst der Katastrophenfall ausgerufen werden. Aber so etwas macht sich halt nicht gut.

Und wie schaut es bei uns aus? Auch nicht viel besser: Da brauchen Obdachlose neuerdings Warnanlagen, damit sie nicht bestohlen oder gar angezündet werden:
https://autorenseite.wordpress.com/2021/01/20/was-ist-nur-mit-der-menschheit-los-ein-ganz-trauriges-zeichen/
Und Kinder werden, wie sich gerade in Münster zeigt, Opfer so unglaublicher Sexualstraftaten, dass es sogar dem Richter bei der Urteilsbegründung die Stimme verschlug.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..