Corona: Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu

Ich bin auf dem Wege zum Verschwörungstheoretiker: Da stimmt doch was nicht:

Während Dänemark gerade zwei Impfstoffe verboten hat, wird bei uns damit eifrig weiter geimpft:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/daenemark-streicht-naechsten-impfstoff-programm-35779526

Man könnte fast an ein Komplott zwischen Virologen und Politik glauben, weil die Erkenntnisse der Aerosolforscher von der Regierung einfach ignoriert werden. Erst glaubte ich ja noch an Dummheit:
https://autorenseite.wordpress.com/2021/04/25/corona-beweist-wir-werden-immer-duemmer/
Aber weil auch weiterhin die Außengastronomie geschlossen bleibt, obwohl dort eine Ansteckung praktisch ausgeschlossen ist (s. Link), merke ich endlich auch: Da steckt System dahinter. Man will die Menschen durch Entzug der Lebensfreude so weit bringen, dass sie die Impfstationen stürmen. Das bringt Geld. Wie verbandelt Impfindustrie und Politik sind, haben wir an den Auswüchsen gesehen, nämlich den Maskenskandalen.
Wann endlich erklärt uns einmal ein Politiker, warum wir nicht ins Gasthaus dürfen? Da gibt es eben nichts zu erklären, deshalb hören wir dauernd nur etwas über die Notwendigkeit der Holzhammermethode des Lockdowns. Immerhin gibt es zwar jetzt hier und da vorsichtige Öffnungsversuche, aber wer will sich schon dauernd in der Nase herum bohren lassen, um etwas essen zu können. Da zieht er doch eine Impfung vor und genau das ist gewollt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.