Heute ist der Alles-ist-scheiße-Tag

Was gibt es nur für Feier-oder Gedenktage! Zum heutigen Tag lesen wir, dass alles Scheiße ist:
https://www.kuriose-feiertage.de/alles-ist-scheisse-tag/
Wenn ich aus dem Fenster schaue und alles wieder über Nacht weiß geworden ist, dann kann ich nur sagen: Der Tag hat seine Berechtigung besonders auch, wenn man auf die Politik zur Corona-Pandemie schaut: Um wie viel Lebensfreude hat uns die Kanzlerin betrogen:
https://autorenseite.wordpress.com/2021/04/14/von-merkel-um-ein-jahr-lebensfreude-betrogen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.