Mogelpackung des Jahres

Gerade habe ich im Hagebaumarkt denselben Rosendünger gekauft, den ich immer benutze und mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Aber als ich ihn öffnete, staunte ich. Der große Karton war nur gut halb voll.
So bescheiden wird man in Zeiten wie diesen: Ich war froh, dass offensichtlich nicht bei der Qualität des Düngers gemogelt wurde. Es hätte ja auch sein können, dass der Karton nur Hühnermist aus einer Massentierhaltung enthalten hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.