Corona: Na, so was!

In den Salzburger Nachrichten lesen wir, dass jeder neunte Österreicher eine Corona- Infektion hinter sich habe, die allerdings in 60 % der Fälle asymptomatisch verlaufen sei. Ob es bei uns genau so ist?
Noch etwas Interessantes erfahren wir in dem Artikel: In Österreich sterben 1,8 Prozent der Infizierten, aber in Deutschland von 2,2 Prozent.
Ja, in Österreich gibt es offenbar noch mehr Naturburschen, die mehr aushalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.