Was mir Freude macht (Fortsetzung)

Darüber habe ich ja schon einmal geschrieben:
https://autorenseite.wordpress.com/2020/10/28/was-mir-freude-macht/
Aber nun in der Coronazeit merke ich, dass ich in dem Beitrag eine wichtige Lebensfreude vergessen habe: Ich liebe die bayerischen Gasthäuser, von denen so viele sehenswert sind. Deshalb gehe ich gerne zum Essen in ein Lokal. Man fühlt sich dort daheim und ist doch nicht zu Hause. Die Auswahl hier ist groß:

Und dazu gehören natürlich auch die freundlichen Bedienungen im Dirndl, die noch etwas zeigen von dem, was immer mehr verloren geht: die Nettigkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.