Mein Topbeitrag – Da staune ich

Manchmal werfe ich einen Blick auf meine Topbeiträge, die WP mir anzeigt. Und dann staune ich oft, was mir da angezeigt wird. Gerade herrscht plötzlich wieder eine große Nachfrage nach einem über 2 Jahre alten Beitrag, nämlich dem Beischlaf-Einverständnis-Formular. Dieses Formular ist in der heutigen Zeit wegen der geänderten Gesetzeslage und der #MeToo-Bewegung unbedingt erforderlich.
Und es gibt schließlich noch einen weiteren Grund, weshalb Männer auf das Formular keinesfalls verzichten dürfen. Manche Frauen haben mehr als die Männer die Fähigkeit, Unangenehmes einfach  zu verdrängen. So kann es sein, dass sie ihr Einverständnis zu einem Beischlaf, den sie hinterher bereuen, einfach vergessen:
https://autorenseite.wordpress.com/2020/09/21/metoo-oder-doch-nicht-plot-fuer-einen-film-der-nie-gedreht-wuerde/

Deshalb laden Sie sich bitte unbedingt dieses kostenlose Formular herunter:
https://autorenseite.wordpress.com/2018/07/11/wichtig-beischlaf-einverstaendnis-formular/
Dann entlasten Sie auch die Justiz, indem sie ihr langwierige Prozesse wie das Kachelmann-Verfahren ersparen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.