Zwei ALDI-Witze passend zum folgenden Thema des Tages

Lach mit!

Ein Mann beklagt sich bei seiner Frau, dass sie beim Sex nicht so richtig mitmacht.
„Was soll ich denn tun?“ fragt sie, um ihn zufrieden zu stellen.
„Na ja, stöhn halt ein bisschen!“
Beim nächsten Sex freut sich der Mann auf das, was nun kommen würde. Als es los geht, stöhnt seine Frau plötzlich:

„Ach, war das heute wieder voll bei ALDI!“

 

Eine Frau kommt aus dem ALDI. Auf dem Heimweg begegnet ihr ein Gliedvorzeiger. Sie schaut kurz hin und stöhnt: „Mein Gott! Die Shrimps hab‘ ich vergessen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..