Hilfe! Wir werden immer dümmer, sogar lebensgefährlich blöde in der Corona-Krise

Das die Menschheit immer dümmer wird, ist wissenschaftlich erwiesen:
https://autorenseite.wordpress.com/2020/08/29/der-niedergang-der-spezies-mensch-hilfe-wir-werden-immer-schlapper-kraenker-duemmer-und-impotent/
https://autorenseite.wordpress.com/2020/09/07/hilfe-die-menschen-werden-immer-duemmer/
Bisher war es ja so, dass der IQ in einem Jahrzehnt „nur“ um 2 Punkte abnahm. Aber der Prozess scheint sich zu beschleunigen, oder nimmt der von mir entdeckte DQ (Dummheitsquotient) zu?
Ein treffliches Beispiel erleben wir gerade in der Corona-Pandemie:
Gerade hat sich in Garmisch eine dumme Amerikanerin nicht beherrschen können. Sie hat die ihr verordnete Quarantäne nicht befolgt, sondern ist durch die Lokale gezogen und wurde zur Superspreaderin. Das Gesundheitsamt steht nun vor der Aufgabe, Personen zu finden, die sich möglicherweise infiziert haben könnten.
Dabei stellte sich etwas ganz Unglaubliches heraus: Zwei Drittel (!) der Meldezettel, die in den Lokalen ausgefüllt wurden, waren falsch. Wie blöde muss man sein. wenn man sich als Donald Trump, Donald Duck oder Bill Gates einträgt? Und wenn diese Menschen darüber lachen, kann man nur sagen: Am Lachen erkennt man den Narren.
Diese Leute können nicht so weit denken, dass ihr Unsinn lebensgefährlich sein kann: Wenn sie nämlich infiziert sind und das Virus weiter verbreiten, kann es durchaus sein, dass einer der Infizierten stirbt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.