Die Abdankung des Mannes

Begreift es endlich: Männer, Ihr seid auf dem Abstellgleis, wie hier schon öfter beschrieben wurde:
https://autorenseite.wordpress.com/2020/09/14/die-abdankung-des-mannes/
Gerade sehen wir nämlich wieder ein Anzeichen dafür. Auf der Shortlist für den deutschen Buchpreis stehen mehr Frauen als Männer. (An sich kein Wunder, weil viele Männer zur Arbeit gehen, während ihre Frauen zu Hause sitzen und Bücher schreiben.)
Auch meine Bücher sind leider „unbebuchpreist“, aber vielleicht gerade deshalb umso lesenswerter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..