Bleibt uns Corona und wird die ganze Welt zum Risikogebiet?

Wie ich hier schon befürchtet hatte, scheint unsere Zukunft wohl so auszusehen: Wir müssen mit dem Corona-Virus leben:
Bei uns hatte ein Infizierter auf einmal keine Antikörper mehr. Ein Genesener kann sich also erneut infizieren, wie hier berichtet wird:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/klinik-womoeglich-nachweis-erneuten-infektion-corona-35021136
Da frage ich mich doch: Wie soll eine Impfung besser immunisieren als eine Infektion? Müssen wir also mit dem Corona-Virus leben? Oder können wir vielleicht Glück haben, indem wir die Pandemie dadurch in den Griff bekommen, dass wir uns ständig immer wieder impfen lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.