Corona: Mein Gott, Spahn!

Fortsetzung des Beitrags von gestern:
Heute hören wir von unserem verschlafenen Gesundheitsminister, dass er wachsam sein will und dass er weiter prüft, ob verpflichtende Gesundheitschecks bei Urlaubsrückkehrern rechtlich möglich sind.
Man sollte ihm mal in den Hintern treten (um es mit den hier angebrachten deutlichen Worten zu sagen). Aufwachen und Handeln!

Erkennen Sie endlich den Ernst der Lage, Herr Spahn!
https://autorenseite.wordpress.com/2020/07/25/corona-den-ernst-der-lage-nicht-erkannt/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.