Zum Tag des Bikinis

Interessant ist ja, wie sich die Menschen gewandelt haben. Das, was im obigen Bild zu sehen ist, wurde einmal als hocherotisch empfunden. Heute sagt man wohl eher zu der Frau: „Ist die süß!“
Die Menschheit verliert immer mehr den Sex, besonders die Männer:
https://autorenseite.wordpress.com/2016/08/06/die-vernichtung-des-mannes/
Und so braucht sie heute Pornos, wo einst die harmlosen Aufklärungsfilme von Oswald Kolle für erotische Aufregung sorgten.
Arme Menschen: Sie sind so ähnlich wie dieser Fußball, dem die Luft ausgeht:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..