Witz zum Tag

Lach mit!

Ein Feriengast sonnt sich nackt auf dem Balkon seines Ferienappartements eines Bauernhofs. Da kommt eine Hornisse geflogen und sticht ihn in sein „bestes Stück“. Das schwillt gewaltig an und der Schmerz ist unerträglich. Gott sei Dank kennt man auf dem Bauernhof noch alte Hausrezepte gegen solche Stiche: „Saure Milch!“
Als der Mann nun sein „bestes Stück“ in ein Schälchen mit saurer Milch hält, sieht das die Tochter des Bauern und und wundert sich:
„Des hab‘ i net g‘wusst, dass des Ding immer wieder aufgetankt werd‘n muss.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.