Jens Spahn – kein Vorbild

Heute sahen wir in den Fernsehnachrichten, wie unser Gesundheitsminister in einen voll besetzten Lift einstieg. Zu Recht wurde dies beanstandet, weil er dabei den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand nicht einhielt.
Aber auch in anderer Hinsicht war der Minister ein schlechtes Vorbild: Es wird doch dauernd propagiert, dass der Lift nur für Alte und Behinderte da ist. Der Gesunde soll zu Fuß gehen. Das sorgt für eine gute Durchblutung des Gehirns:
https://autorenseite.wordpress.com/2020/04/12/jens-spahn-von-allen-guten-geistern-verlassen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.