Respekt ALDI und Co

Mein Senf dazu:

Gerade kam in den Nachrichten die Meldung, dass die Lebensmittelmärkte zur Zeit durch Corona den vierfachen Umsatz haben. Man sieht ganz klar: Die Menschen horten Lebensmittel, obwohl immer davon abgeraten wird.
Es ist eine gewaltige Leistung der Geschäfte und Logistik-Unternehmen, dass trotz aller Unvernunft der Verbraucher immer noch alles zu haben ist. Dafür gebührt den Unternehmen ein herzlicher Dank.
Man stelle sich vor, der Nachschub würde nicht so funktionieren, dann würde Panik ausbrechen und manche Leute bekämen gar nichts mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.