Corona-Virus: So schnell kann’s gehen

Gestern waren wir beim Essen in diesem schönen Lokal im nur 5 km entfernten Nachbarort Siegsdorf.  Es war wie immer ausgezeichnet, denn anders könnte dieses Café- Bistro, das außerhalb der Ortschaften zwischen Siegsdorf und Ruhpolding liegt, gar nicht existieren.
Man unterhielt sich gerade über das aktuelle Thema „Corona-Virus“ und man war sich einig: Gut, dass wir auf dem Lande wohnen – da kommt es nicht so leicht hin!
Irrtum: Heute kam in den Nachrichten die Meldung, dass das Virus auch Siegsdorf erreicht hat (hoffentlich aber nicht den Koch von gestern!).

3 Kommentare zu „Corona-Virus: So schnell kann’s gehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..