Seehofers unglaublicher Vorschlag: Weg mit ARD oder ZDF

Ich habe hier ja schon gefordert, ARD und ZDF aufzulösen und insbesondere die GEZ abzuschaffen:
https://autorenseite.wordpress.com/2020/01/24/weg-mit-gez-zdf-und-ard-was-die-mainstream-medien-verschweigen/
https://autorenseite.wordpress.com/2020/01/11/weg-mit-gez-zdf-und-ard/
Nun stoße ich beim Aufräumen meines PCs auf einen früheren Beitrag, in dem zu lesen ist dass sogar Seehofer den derzeitigen Zustand unerträglich findet und dass er daher eine Zusammenlegung von ZDF und ARD gefordert hat:
https://autorenseite.wordpress.com/2016/09/14/bravo-herr-seehofer/
Aber leider ist es in unserem kapitalistischen Staat so, dass solchen fetten Pfründen ein ewiges Leben beschert ist.
Das Traurige ist, dass Seehofer mit seinem Vorschlag nicht einmal eine Diskussion anstoßen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.