Witz zum Tag

Einen fröhlichen Brückentag!

Ein Mann kommt mit einer klaffenden Kopfwunde in die Notaufnahme. Der Arzt fragt ihn, wie das passiert sei. Der Patient berichtet:
„Heute Morgen erzählt das Zimmermädchen in meinem Hotel, dass sie eine neue Stellung hat. Und als ich die gleich mit ihr ausprobieren wollte, hat sie mir die Nachttischlampe auf den Kopf gehauen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.