Weg mit Andi Scheuer!

Mein Senf dazu:

Der Verkehrsminister hat die Mautverträge ohne Ausstiegsklausel abgeschlossen, bevor der EuGH über die Zulässigkeit der Maut entschieden hat. Er hat dadurch einen Schaden von mehreren Millionen Euro verursacht. Allein schon deshalb muss er seinen Hut nehmen. Wenn nun Hofreiter nicht nur deshalb den Rücktritt des Ministers fordert, so ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Der Minister hat nun der Opposition eine „bösartige Kampagne“ vorgeworfen. Das ist nicht der Stil, in dem man in Berlin miteinander umgehen sollte. Wenn schon ein Minister sich so unsachlich äußert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn im Internet Bösartigkeiten an der Tagesordnung sind.
Also, Herr Scheuer, nehmen Sie Ihren Hut!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.