Kein Witz zum Tag

In der letzten „Ladys Night“ erzählte die Moderatorin folgenden Witz:

Was ist eine Frau ohne Arsch?
Eine Frau ohne Mann!

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mann bin: Ich kann darüber nicht lachen und finde ihn einfach nur geschmacklos. Da kann man nur sagen: „Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil“:

Eine Frau wird mit einem Kniedurchschuss in die Klinik eingeliefert. Der Arzt fragt, wie das passiert sei.
Sie antwortet:
„Ich wollte mir das Leben nehmen und da habe ich gehört, dass man zwei Zentimeter unter der linken Brustwarze hinein schießen soll.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.