Sozialklimbim

                                                                   Mit Geld zugeschüttet?

„Wir schütten die Leute mit Geld zu, und sie werden trotzdem nicht zufriedener. Wir leisten uns zu viel Sozialklimbim in einem Rundum-Versorgungsstaat“, sagte der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU Pfeiffer.
Also, Leute: Jetzt wisst Ihr, wohin die Reise geht. Und man sieht, wie abgehoben manche Abgeordnete sind.
Herrn Pfeiffer empfehle ich mal einen Gang zu einer Tafel, damit er sieht. wie weit es die Wirtschaftspolitik seiner Partei gebracht hat.
Und dann sollte er sich mal ein wenig kundig machen, um den Überblick nicht zu verlieren: Nicht der Sozialklimbim macht uns zu schaffen, sondern die hemmungslose Geldgier derer, die die Wirtschaftspolitik beeinflussen: Mannopoly zeigt es auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.