Heute ist der Girls-Day

Heute ist der Girls-Day! Aber nicht so, wie ich dachte. Der heutige Tag soll Frauen für technische Berufe begeistern. Tja, in der heutigen Zeit geht es doch einfach nicht, dass Frauen sich mit einem Dasein als Hausfrau und Mutter begnügen:
https://autorenseite.wordpress.com/2019/04/12/danke-mutti-dass-du-zu-hause-geblieben-bist/

Während die Frauen immer mehr vermännlichen, sieht es bei den Männern noch trauriger aus:
https://autorenseite.wordpress.com/2017/06/07/die-vermaennlichung-der-frauen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.