Straftaten von Zuwanderern: 40.000 deutsche Opfer

In der Kriminalstatistik vom Jahr 2017 lesen wir:
Unter den insgesamt 95.148 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern befanden
sich 39.096 Deutsche und damit deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 31.597).

Und nun hat mich interessiert, wie die Entwicklung im letzten Jahr ausgesehen hat. Aber in der Statistik für 2018 lesen wir nichts mehr über deutsche Opfer. Ist das Thema zu heiß?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.