Tag des Kuschelns – Wetter in Bergen (Bavaria)

Eigentlich wäre ja heute das Dreikönigsfest. Aber bei dem scheußlichen Wetter steht uns der Sinn nach etwas anderem: Gerade bei winterlich kalten Temperaturen sehnen sich die meisten Menschen nach etwas Wärme. Passend dazu steht der 6. Januar im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt u.a. auch für den US-amerikanischen Tag des Kuschelns (engl. Cuddle Up Day – eher selten: National Cuddle Up Day).
Leider habe ich keine Zeit, den heutigen Tag so oder so zu verbringen, denn bei uns herrscht ein Katastrophenwetter: Schnee ohne Ende. Da komme ich mit dem Räumen kaum noch nach. Ich weiß nicht mehr, wohin ich den betonschweren Schnee schieben soll. Kurzum: Wir saufen bald ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.