Fröhliche Weihnachten mit diesem Weihnachtswitz


Mit diesem Weihnachtswitz wünsche ich all den Lesern meiner Bücher und den Besuchern dieser Seite ein fröhliches Weihnachtsfest:

Die Familie singt unterm Weihnachtsbaum „Stille Nacht“. Am Schluss hat der kleine Kevin doch eine Frage:
„Mutti, wer ist eigentlich der Owi?“
„Wie kommst du denn da drauf?“
„Wir haben doch gerade ‚Stille Nacht‘ gesungen und da heißt es doch: ‚Oh, wie lacht…‘  Wer ist dieser Owi?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.