Nie wieder Optimizer!

Es klang so gut, als mir Avira den Optimizer anbot. An sich hatte ich schon Bedenken, das Programm zu starten, aber dann dachte ich: Wenn es von Avira kommt, wird es schon gut gehen. Also habe ich es geladen. Das war ein schwerer Fehler:
Nun fehlt bei einem wichtigen Dokument ein Stück.
Die Rechtschreibkontrolle von Libreoffice geht nicht mehr.
Ich kann nicht mehr Bilder vom Handy herunter laden.

Das sind die Mängel, die ich bis jetzt entdeckt habe. Wer weiß, was noch kommt.
Und das Schlimme ist, ich bin zu blöde, das alles zu reparieren. Die Wiederherstellung hat nichts genützt.

PS.: An der Rechtschreibkontrolle habe ich lange herum gewerkelt, bis ich die einfache Lösung gefunden habe: Das Programm mit dem Advanced Uninstaller löschen und dann wieder aufladen. Beim normalen Deinstallieren bleibt der Fehler erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..