Heute ist der Bier-und-Pizza-Tag

Der Internationale Bier-und-Pizza-Tag wurde im Jahr 2016 von dem US-Amerikaner Nick Saulino ins Leben gerufen, um die kultigste aller Kombinationen aus Essen und Trinken zu feiern.
Mein Kommentar dazu: Nichts gegen Bier und Pizza! Aber ich habe schon etwas dagegen, dass dieses Essen das kultigste sein soll. Da wäre doch ein gesünderes oder nobleres Menü der bessere Vorschlag gewesen.
Wenn ich Pizza esse, fällt mir immer ein weiblicher Filmstar ein. Die Frau hatte einen persönlichen Ernährungs- und Fitnessberater. Und sie freute sich sehr, als ihr aus irgendeinem Anlass ausnahmsweise mal eine Pizza erlaubt wurde.
So hat halt jeder seine anderen Freuden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.