Der Mensch is a Sau


Recht hat er gehabt, der Kabarettist Qualtinger, als er das Couplet sang: „Der Mensch is a Sau…“
https://autorenseite.wordpress.com/2018/09/12/der-mensch-is-a-sau-3/
Neulich im Fernsehen brüstete sich der Sieger bei den Schwimmmeisterschaften damit, dass er auf seinen Sieg hin „ordentlich ins Wasser hinein gepullert“ habe. Das täten alle.
Bisher hatte ich gedacht, dass kein normaler Mensch ins Becken eines Hallenbades uriniert. Aber ich bin halt von vorgestern.
Ich schlage vor, dass künftig in Thermalbädern auch der Uringehalt angegeben wird. Vielleicht hat der ja auch eine Heilwirkung. Das sollte einmal untersucht werden. Übrigens gibt es ja Menschen wie Gandhi und Nehru, die aus Gesundheitsgründen Urin getrunken haben. Dazu las ich einmal, dass der Urin aus dem Mittelstrahl genommen werden müsse. Dann sind die arm dran, die keinen Mittelstrahl mehr haben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.