Heute ist der Tag des Toilettenpapiers

Sonderbar, für was es alles Gedenktage gibt. Wer wohl auf die Idee gekommen ist, einen eigenen Gedenktag für das Klopapier zu kreieren? Vielleicht war es ja ein Spaßvogel, der uns damit den Unsinn der vielen Gedenktage vor Augen führen wollte. Immerhin habe auch ich dem Toilettenpapier in dem Buch: Nebenbei bemerkt – Aphorismen über Gott und die Welt einen Aphorismus gewidmet:

Obwohl die Menschen und damit auch ihre Hintern immer größer werden, wird das Klopapier immer kleiner.

H. Pöll, Aphoristiker und Buchautor

Mehr über den Autor auf der Homepage oder in der Leseecke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.