Frauen, heute ist Euer Tag!


Heute ist der „Sei-ein Engel-Tag“. Also an die Arbeit, meine Damen!
Eigentlich sollte man ja jeden Tag etwas Gutes tun – so habe ich es einmal bei den Pfadfindern gelernt. Aber das ist für viele gar nicht so einfach. Aber am heutigen „Sei.ein Engel-Tag“ könnten sich aber doch jedenfalls die Frauen mal was Besonderes einfallen lassen.
https://www.kuriose-feiertage.de/sei-ein-engel-tag/
Frauen sollten sich allerdings nichts darauf einbilden, wenn sie manchmal in den Status von Engeln erhoben werden. Die wahren Engel sind nämlich laut Bibel männlichen Geschlechts, die leider von der ersten Geschlechtsumwandlung betroffen wurden. Deshalb habe ich in meinen Aphorismen geschrieben:

Verblendete Männer sind schuld daran, dass aus den ursprünglich männlichen Engeln der Bibel (Michael, Gabriel, Cherub usw.) weibliche wurden.

Also, liebe Männer, als die eigentlichen Engel könntet Ihr Euch doch heute am „Sei-ein Engel-Tag“ auch mal was einfallen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.