Kann man Tiere heiraten?

Ja so etwas gibt es:
https://www.sn.at/panorama/international/seltsame-hochzeit-in-mexiko-buergermeister-heiratet-krokodil-30437005
Da heiratet ein Bürgermeister ein Krokodil. Allerdings ist das Ganze nicht ernst gemeint. Wenn ich allerdings die Love-Parades sehe, frage ich mich, wo bleiben denn die Sodomiten (Tierliebhaber)? Warum wird hier nicht auch der Ruf nach dem Outen laut, das ja zum neuen Volkssport geworden ist: Das, was früher in Beichtstühlen schuldbewusst geflüstert wurde, wird ja nun stolz hinaus posaunt. Also ihr Sodomiten: Wo bleibt ihr mit eurem Schaf oder Hund oder was auch immer – ich habe da keine Ahnung? Ihr wärt doch so süß in der Love-Parade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.