Erdöl-Knappheit, Klimawandel: Ist alles gelogen?

Selten habe ich so etwas Interessantes angesehen! Schauen Sie sich das auch mal an und Ihnen werden die Schuppen von den Augen fallen.
Hätten Sie gedacht, dass ausgerechnet Trump mit seiner Sicht auf den Klimawandel Recht haben könnte?
Bei diesem Film wird man sich dessen bewusst, wie sehr doch unser Fernsehen mit dem Mainstream schwimmt, wenn solche Diskussionen dort verschwiegen werden.

Manchmal hat man das Gefühl, in den Händen der Mafia zu sein.

2 Kommentare zu „Erdöl-Knappheit, Klimawandel: Ist alles gelogen?

  1. Meine Meinung dazu. Wir haben einen Klimawandel.
    Wen ich an meine Kindheit denke, Anfang der 50er Jahre, da hatten wir noch Winter, die Winter waren, von Schnee von Mitte November bis oft in den März hinein, mit Temperaturen bis -30 Grad, und Sommer, die noch Sommer waren, mit Sonnenschein am Tage und Gewitter oft in der Nacht. Man konnte die 4 Jahreszeiten genau difinieren.
    Das begann sich seit etwas Mitte/Ende der 60er Jahren bis heute völlig zu ändern.
    Der Klimawandel ist da. Die Frage ist für mich: Menschen gemacht, oder natürlicher Schwankungszyklus? Und diese Frage beantworte mir weder die eine, noch die andere Seite.
    Natürlich wird dieses ungeklärte Phänomen von den Konzernmedien dazu benutzt, die Menschen zu konditionieren und den Profit zu steigen, wie alles im Kapitalismus.

    1. Genau so ist es: Das Klima schwankt. Zur Zeit kommt halt wieder eine warme Phase, in der Grönland wieder so grün wird, wie sein Name verspricht. Die Klimalüge besteht jedoch darin, dass wir Menschen etwas gegen den Klimawandel tun können. Das reden uns die Absahner ein (Atomenergie, Wind- und Solarenergie).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.